f&w PopUp Theke

Die PopUp Theke ist eine flexible, mobile und zudem noch preisgünstige Option, auf einer Messe auf sich bzw. sein Angebot aufmerksam zu machen. Das Prinzip der PopUp Theke ist einfach, und man kann die Theke mit wenigen Handgriffen leicht aufstellen. Die Basis stellt ein Scherengitter dar, das man schnell auseinander zieht und aufstellt. Dieses Gitter hält nach einem ausgeklügelten System den eigentlichen Tresen. Das System ist dadurch schnell auf-, aber auch ebenso schnell wieder abgebaut, so dass es sich gerade für Menschen sehr gut eignet, die häufig auf verschiedenen Messen zu finden sind. Auf die Tischplatte legt man Prospekte oder Bücher und andere Dinge, wie Blumensträuße zur Dekoration. Damit hat man schon einmal eine Fläche, die zu Präsentationszwecken genutzt werden kann.

1 bis 1 (von insgesamt 1)
Die PopUp Theke kann aber noch mehr. Eine Grafikbahn, die mit einem 4c-Digitaldruck versehen ist, ergänzt die Konstruktion und sorgt dafür, dass der Besucher schon von Weitem erkennen kann, was ihn an diesem Stand erwartet. Die 4c-Digitaldruck Grafik wird einfach mit Magnetband am Scherengitter befestigt. Als Aussteller kann man natürlich unter diversen Motiven und Varianten wählen, die individuell gedruckt werden. Gedruckt wird auf Hart-PVC, dass zusätzlich noch mit einem Schutzlaminat versehen wird. Ein größerer Ansturm von Besuchern kann dieser Oberfläche nichts anhaben, so dass sie auch bei der folgenden Messe zum Einsatz gelangen kann.

Eine PopUp Theke mit dem bunten 4c-Digitaldruck wirkt als Kundenmagnet, und durch die Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten kann man hier kreativ werden und der Selbstdarstellung ein besonderes Image verleihen. Diese Konstruktion vereint Leichtigkeit und praktische Elemente. Die Oberfläche ist pflegeleicht und einfach abzuwischen. Die haltbare schwarze Tischplatte wirkt sehr elegant. Auch wenn dieses System leicht ist, zeichnet es sich aufgrund der genialen Scherenkonstruktion durch seine gute Haltbarkeit aus. Selbst bei etwas "wilderen" Messen steht diese Konstruktion fest und wirkt wie eine kompakte Lösung, die aber sehr viel schwerer wäre.

Mit dieser Theke wurde den Wünschen aller Aussteller Rechnung getragen, die das mühsame Tragen von schweren Böcken, Brettern etc. leid waren. Eine Konstruktion wie diese sorgt für größere Mobilität und kann sogar von einer "one man Show" gut transportiert werden. Praktische Transporttaschen werden mitgeliefert, so dass man zu den Zeiten, in denen der Stand nicht im Einsatz ist, alle Teile gut und staubfrei aufbewahren kann. Der 4c-Digitaldruck stellt natürlich das ganz große Plus dar, denn so wird aus einer einfachen Thekenform ein individuelles Kunstwerk. Landschaften, einprägsame Texte oder Ihr Logo sorgen dafür, dass der Stand nicht übersehen wird.