Business RollUp

1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Business Roll Up Display ist das perfekte System für den häufigen Einsatz

Das bewährte Business RollUp ist der Eye Catcher, der sich durch seine Variantenvielfalt und die praktische und Zeit sparende Handhabung auszeichnet. Das Prinzip ist so einfach wie eindrucksvoll: Der Stoff, der den Werbezwecken dient, wird am oberen Ende mit Hilfe einer Klemmleiste gehalten. Am unteren Ende ist er festgeklebt. Dies ermöglicht sowohl einen  sicheren Halt der Bahn als auch die Bequemlichkeit, das Roll Up jederzeit zusammen zu rollen und zu transportieren.

Ein eindrucksvoller 4c-Digitaldruck sorgt auf dem RollUp Film bzw. dem Displaybanner (die Varianten variieren im Preis und in der Qualität je nach individueller Nutzung) dafür, dass der Aussteller bzw. ein Geschäftsinhaber seine Produkte schon von Weitem mit ihren Vorzügen auf diesem System präsentieren kann. Die RollUp Business Modelle sind die flexible Lösung, die man jederzeit in Bahnhöfen doer Einkaufspassagen oder auf Messen etc. zum Einsatz bringen kann. Das Business RollUp ist in mehreren Breiten lieferbar, so dass man die Größe dem jeweiligen Raumangebot anpassen kann. Ebenfalls denkbar ist es, ein Set aus identischen RollUps zusammen zu stellen, die im  Zusammenspiel die visuelle Botschaft noch einmal unterstreichen. Auf jeden Fall sorgen die RollUps dafür, dass ein Anbieter durch eine zusätzliche Werbemaßnahme größere Aufmerksamkeit generiert.

Es sind verschiedene Ausführungen erhältlich: So ist ein einfaches Business Display  genau so erhältlich wie eine Premium Ausführung, die eine höhenverstellbarer Teleskopstange und einklappbare Füße aufweist. Spezielle Indoor Varianten werden für den Gebrauch in Hallen, Entrees etc. angeboten. Diese können von beiden Seiten mit Werbebotschaften versehen werden.

Interessant ist die mit gelieferte hochwertige Transporttasche, die es ermöglicht, die Rollups bequem und vor allen Dingen sicher zu transportieren. Das Display wird so geschützt und das RollUp kann lange genutzt werden, ohne dass die Qualität des Drucks leidet. Der Nutzer kann das Display natürlich so gestalten, wie er es wünscht, so dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Ein nettes Extra stellen die ebenfalls lieferbaren Halogenspots dar. Das Display kann so noch eindrucksvoller zum Einsatz gebracht werden.

Bei Bedarf ist das Business RollUp natürlich auch ohne Druck lieferbar. Dieses System ist insgesamt extrem vielseitig einsetzbar, so dass es den Ansprüchen aller Anwender genügt, die ihre Präsentation den jeweiligen Gegebenheiten anpassen wollen, ohne Mehrkosten auf sich nehmen zu müssen. Dieses Prinzip, in der Art von Postern, die jedoch einen Bereich ausfüllen können,  auf ein Produkt, eine Leistung oder eine Veranstaltung hinzuweisen, stellt eine praktische und auch preisgünstige Lösung dar.