f&w Werbung Hannover - RollUp Displays, Faltwände, Messesysteme, Digitaldrucke, Stickerei

Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.



Ein RollUp Display ist ein beliebter Werbeträger, der bevorzugt auf Messen und überall dort eingesetzt wird, wo ein schnelles Präsentieren von Werbebotschaften erforderlich ist. Der große Vorteil von RollUp Displays liegt in der bequemen und einfachen Handhabung, denn sie lassen sich innerhalb kürzester Zeit, ohne Werkzeug, auf und abbauen, außerdem sind sie durch ihr geringes Gewicht leicht zu transportieren und können sogar auf Geschäftsreisen, zum Beispiel im Flugzeug problemlos mitgenommen werden. Mitgelieferte Transporttaschen ermöglichen einen geschützten, bequemen Transport. Außerdem sind für fast alle Systeme Halogenlampen optional erhältlich.

Es ist bemerkenswert, wie vielseitig und praktisch RollUp Displays in der Anwendung sind. Ihr Aufbau ist zeitsparend und sie sind absolut einfach in der Handhabung und insbesondere viele kleinere und mittelständische Firmen verwenden RollUp Displays, aber auch für größere Unternehmen, die ihre Werbung oft an den unterschiedlichsten Plätzen präsentieren müssen, ist diese Form der Werbung nicht mehr wegzudenken. Dabei sind RollUp Displays durch die schnellen Auf- und Abbaumöglichkeit wahre Verwandlungskünstler, lagen sie eben noch zusammengeklappt in der Transporttasche, sind sie innerhalb kürzester Zeit zur Präsentation bereit, dabei gibt es wenig Beschränkungen bei der Größe, noch beim Design und auch preislich gibt es die unterschiedlichsten Varianten, so dass jede Firma ihr persönlich bestes RollUp  Display finden kann.

Jedes RollUp Display wird mit hochwertigen Digitaldrucken geliefert, wobei man oft die Wahl hat zwischen einem Druck auf preiswertem Display Banner oder auf lichtdichtem RollUp Film.
In der Ausführung variieren die Displays in Größe und Qualität und reichen vom  einfachen Business Display , bis hin zur Premium Ausführung, mit höhenverstellbarer Teleskopstange und klappbaren Standfüßen. Für die Anwendung in Supermärkten, Warenhäusern, Bahnhofspassagen oder Flughäfen haben sich die Indoor Varianten bewährt, auf denen beidseitig Werbebotschaften angebracht werden können.